Jobs bei Tischlerei Fiß

Arbeiten in einem eingespielten Team im Tischler-Handwerk.

Du liebst es, mit Deinen Händen zu arbeiten und mit modernen Werkzeugen ein bleibendes Produkt zu schaffen? Dann könnte eine Ausbildung in unserer Tischlerei genau richtig für Dich sein!

Die Ausbildung zum Tischler dauert 3 Jahre, das erste Jahr kann rein schulisch oder auch im Betrieb mit Berufsschultagen erfolgen. Das 2. und 3. Ausbildungsjahr erfolgt im Betrieb mit einem Berufsschultag je Woche.

Auch Praktika sind bei uns jederzeit möglich, ob als Schulpraktikum oder ein freiwilliges in den Ferien.

Wir haben großen Spaß an unserer Arbeit. Das zeigt sich auch an unserer freundlichen und guten Arbeitsatmosphäre. Wenn Du Lust hast, unser eingespieltes Team zu verstärken, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Unsere offene Stellen

Auszubildende/n für das 2. Lehrjahr mit abgeschlossenem Berufsfachschuljahr (w/m/d)

In Deiner 3-jährigen Ausbildung als Tischler/in lernst Du, wie man Möbel, Türen und Fenster aus Holz und Holzwerkstoffen herstellt oder Innenausbauten durchführt. Die Theorie lernst Du an der Berufsschule, in der Praxis arbeitest Du bei Herstellern von Möbeln, Holzwaren oder Holzkonstruktionsteilen im Tischlerhandwerk. Ebenso erlernst Du bei uns wie Fenster und Türen richtig montiert werden. Auch die Bearbeitung von anderen Werkstoffen wie Glas, Metall und Kunststoff wird während Deiner Ausbildung bei uns mit Dir zusammen ausgeführt.

Dich erwartet ein familiär geführter Handwerksbetrieb der Dir alle Möglichkeiten zum Erlernen des Tischlerhandwerks bietet. Angeleitet durch Arne Lütjens als Ausbildungsmeister aber zusammen im Team mit Deinen Kollegen wirst Du zu Eigenverantwortlichkeit, Fach- und Sachkunde sowie handwerklichem Geschick als Tischler ausgebildet.

Alternativ zur Online-Bewerbung kannst Du Dich auch auf dem Postweg oder per Email bei uns bewerben. Bitte sende Deine Bewerbung in diesem Fall an:

Tischlerei W. Fiß e.K.
Inhaber: Arne Lütjens
Am Güterbahnhof 4
29614 Soltau

info@tischlerei-fiss.de

Ihr Weg zum Angebot

Sie haben Interesse an einem Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon: 05191 12699
E-Mail: info@tischlerei-fiss.de

Anschrift

Tischlerei W. Fiß e.K.
Inhaber: Arne Lütjens
Am Güterbahnhof 4
29614 Soltau